 Der Tank mit Anschluß für Vergaser und Vorwärmbrenner
|
 in der Draufsicht
|
 Continental - Pionier 5015 AS: Die Technik im Innern
|
Hier gut zu sehen:
- Der Hohlspiegelreflektor mit Spiegelung der Arbeitsleuchte
- Der Vergaser und die Düse. Mit etwas Mühe kann man sogar die Düsennadel erkennen
- Und der Vorwärmbrenner, hier allerdings nur für's Foto aufgesetzt und nicht richtig, d.h. den Vergaser umfassend, eingebaut.
- Schließlich noch die drei Streben, die das Traggestell bilden und die den Innenmantel halten.
|
|
 Die Düse: gekennzeichnet
|
 "300" und "C"
|
Für "300 HK" Lichstärke und "Continental - Licht" |
|
 Wenn man dann noch Innenmantel und Mischrohr...
|
 ...und ein paar weitere Kleinigkeiten einbaut...
|
 ...dann hat man bald einen solchen Scheinwerfer...
|
 ...den man natürlich erstmal vorwärmen muß...
|
 damit er auch leuchtet. Hier durch ein
Schweißerglas fotografiert.
|
 Im Winter 2003/04 im Garten. OK - etwas grell...
|
 So ist es schon
besser. Scheinwerfer Continental Pionier 5015 AS im Winter in meinem Garten.
|